OPAN® wird für die Zukunft gestärkt

Die SPITEX BERN hat die Online-Patientenanmeldung OPAN® aus der SPITEX BERN in eine eigene Aktiengesellschaft überführt.

news-19.jpeg

Alle laufenden Verträge gehen an die neu gegründete OPAN SPITEX AG über.

OPAN SPITEX AG soll OPAN® weiter stärken und die Anmeldeplattform bei Zuweisern und Spitex-Organisationen noch stärker etablieren sowie auf eine breitere Basis stellen. Gleichzeitig wollen die Beteiligten schneller auf den Markt und seine Bedürfnisse reagieren können.

An der OPAN SPITEX AG beteiligt ist nebst der SPITEX BERN die Firma cloudtec GmbH, deren Inhaber Christian Knellwolf massgeblich an der Entwicklung von OPAN® mitgewirkt hatte. Die Geschäftsleitung der OPAN SPITEX AG wird ebenfalls Christian Knellwolf verantworten.

Mit seiner Benutzerfreundlichkeit, der hohen Verfügbarkeit und den fortschrittlichen technologischen Standards ist OPAN® die Nummer 1 der Spitex-Patientenanmeldesysteme in der Schweiz.

by Karin Zehnder Veröffentlicht: Aktualisiert: Donnerstag, 25. März 2021

cloudtec AG
Sandrainstrasse 17 3007 Bern Switzerland